Airbnb Apartment

business

Die frisch gestaltete Gesamtausstattung einer Neubauwohnung in Wien, welche auf einer Hotelbuchungs-Plattform zur Vermietung angeboten wird, präsentiert ein modernes Konzept der Innenraumgestaltung.

Hierbei wurde besonderer Wert daraufgelegt, ein schlichtes, aber dennoch stilvolles Design zu schaffen und die kleinen Zimmer offen sowie großräumig zu gestalten. Trotz der modernen Einrichtung wurde das Ziel verfolgt, dass die Wohnung eine gemütliche Atmosphäre ausstrahlt und den Besuchern ein echtes Zuhause bietet.

Die Farbwahl für die Räumlichkeiten fiel auf überwiegend helle und naturbelassene Töne, die den Wohnbereich großzügig wirken lassen und eine offene Atmosphäre schaffen. Dadurch wird vermieden, dass die Wohnung durch zu dominante Farben eingeengt wirkt, und stattdessen ein luftiges Ambiente, das jeden Gast anspricht, entsteht.

Ein besonderes Augenmerk lag darauf, die Wohnung, trotz der geringen Größe in ein durchdachtes Mehrbettapartment zu verwandeln. In jedem Gästezimmer wurden raumhohe Schiebetürschränke versteckt und ein rotes Detail eingeführt, das sich wie ein roter Faden durch die gesamte Wohnung zieht. Diese farbigen Akzente bringen einen gewissen Kontrast in das schlichte Farbkonzept und verleihen jedem Schlafzimmer eine individuelle Note. Diese subtilen, aber durchdachten Elemente setzen nicht nur interessante visuelle Akzente, sondern schaffen auch eine gewisse Kontinuität in der Wohnung, die den Gesamteindruck harmonisch abrundet.

Die Hotel – Wohnung präsentiert sich somit als moderne Oase mit einem Hauch von Farbfrische und einem einladenden Ambiente für zukünftige Gäste.

 

AG: Privat

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner