Bürogemeinschaft Wien

business

Die innenarchitektonische Planung und Gesamtausstattung des Empfangsbereichs und Konferenzraums im Gemeinschaftsbüro der AIRA Development Group GmbH zeugen von einem eleganten und modernen Konzept, das durch sorgfältig ausgewählte Materialien und Farben geprägt ist.

Ein herausragendes Merkmal des Designs ist zweifellos der Empfangsbereich, der mit einem maßgefertigten Empfangstresen gestaltet wurde. Dieser Tresen wird durch die Verwendung von schwarzem Holz und Glas besonders edel, und seine markante Erscheinung macht ihn zum zentralen Designelement des Raumes. Das Nussholzfurnier als Wandpaneel und Bodenplatte verleiht dem Empfangsbereich zusätzlich eine extravagante Note, wodurch der Tresen noch hochwertiger wirkt. Eine geschickte indirekte und direkte Beleuchtung setzt das Möbelstück wirkungsvoll in Szene und betont seine exklusive Ausstrahlung.

Die Integration von gelben Sitzmöbeln bringt eine subtile Farbnote in den Raum und lockert das Gesamtkonzept auf, ohne dabei die Eleganz zu beeinträchtigen. Dieser gekonnte Einsatz von Farbakzenten verleiht dem Empfangsbereich eine freundliche und einladende Atmosphäre.

Der Konferenzraum wurde mit Möbeln ausgestattet, die die Farben und Materialien des Empfangsbereichs aufgreifen. Der schwarze Tisch, umgeben von ebenso schwarzen Stühlen, wird zum eindrucksvollen Mittelpunkt des Raumes. Diese durchdachte Gestaltung sorgt für eine visuelle Kontinuität zwischen Empfangsbereich und Konferenzraum und unterstreicht die durchdachte Planung und dem zusammenhängenden Stil des gesamten Büros.

Insgesamt reflektiert die Innenarchitektur des Gemeinschaftsbüros der AIRA Development Group GmbH ein zeitgemäßes und stilvolles Design, das Funktionalität und Ästhetik harmonisch miteinander verbindet.

AG: AIRA Development Group GmbH

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner