PENTHOUSE PROJEKTE

privates

Der Entwurf und die Visualisierungen des Penthouse-Projekts wurden durch ein einzigartiges Konzept geprägt, das darauf abzielte, die luxuriöse Atmosphäre über den Dächern von Wien zu maximieren, ohne dabei den atemberaubenden 360-Grad-Blick über die Stadt zu beeinträchtigen. Ein zentrales Anliegen war es, der lichtdurchfluteten Wohnung großzügigen Raum zu lassen, ohne sie zu überladen.

Um den Fokus auf den Panoramablick zu legen, wurde die Einrichtung modern gestaltet und von neutralen Farben wie Beige, Weiß und Brauntönen dominiert. Trotz dieser Zurückhaltung strahlt die Inneneinrichtung Stil und Eleganz aus, ohne dabei auf Komfort zu verzichten.

Die sorgfältig ausgewählten Designermöbel zeichnen sich durch Oberflächen wie Lederstoffe und glänzende Lackflächen aus, die der Wohnung eine zeitlose und moderne Note verleihen. Diese geschickte Möbelauswahl trägt dazu bei, dass die Inneneinrichtung eine zeitgemäße Eleganz behält.

Ein besonderes Highlight des Entwurfs ist die extravagante Beleuchtung. Die einzelnen Leuchtelemente wurden nicht nur aus funktionalen Gründen gewählt, sondern auch, weil jede Leuchte ein eigenständiges Designelement darstellt. Von modernen Lampen mit abstrakten Formen bis hin zu Kronleuchtern, besetzt mit funkelnden Glassteinen, ist eine vielfältige Auswahl vorhanden. Diese durchdachten Designelemente verleihen der Wohnung zusätzliche Eleganz und Luxus, während einfache Deckenspots lediglich zur unterstützenden Beleuchtung dienen.

Insgesamt entsteht so eine zeitgemäße, stilvolle und lichtdurchflutete Umgebung, die den Panoramablick über Wien in den Mittelpunkt stellt.

AG: Privat

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner