Modernes Einfamilienhaus Wien

privates

Das Einfamilienhaus in Wien wurde durch die Implementierung eines modernen Konzepts und die Integration von maßgefertigten Tischlermöbeln sowie italienischen Designermöbeln zu einem herausragenden architektonischen Meisterwerk gestaltet. Der extravagante Entwurf wurde nahezu vollständig übernommen und mit beeindruckender Präzision umgesetzt.

Das Farbkonzept des Hauses wurde im zeitgenössischen Schwarz-Weiß-Stil gehalten. Durch geschickte Verwendung von Holzelementen wird der kontrastreiche Ansatz aufgelockert, wodurch warme Brauntöne Einzug in die Räumlichkeiten halten. Diese geschmackvolle Integration verleiht dem modernen Farbschema eine zusätzliche Dimension, die eine gemütliche Atmosphäre schafft.

Die Einrichtung des Hauses überzeugt durch die Verwendung von hochwertigen Materialien und den offerierten Luxus. Holz- und Lederelemente setzen herausragende Akzente, die zu einem eleganten Design beitragen.

Die weißen Tischlereinbauten, kombiniert mit den hellen Holzelementen, strahlen eine Eleganz aus und fügen sich nahtlos in die Architektur ein. Die italienischen Designermöbel werden durch ihre ästhetische Gestaltung zu wahren Blickfängen in den verschiedenen Räumen.

Ein besonders hervorstechendes Merkmal des Einfamilienhauses ist das Badezimmer. Die ausgefallene Planung platziert die Badewanne als zentrales Element und umgibt sie kunstvoll mit schwarzen Fliesen. Auf diese Weise wird die Badewanne perfekt in Szene gesetzt und verwandelt sich in ein eigenes Designobjekt im Raum, das durch seine einzigartige Gestaltung die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zieht.

AG: Privat

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner