Klassische Luxusbüro im Herzen Wiens

business

Das exklusive Altbau-Büro im Herzen von Wien verkörpert modernen Komfort und begeistert durch extravagantes Design, das bis ins kleinste Detail verfolgt wurde.

Mit einer Vielfalt an Materialien und Farben, die in Anlehnung an historische Wiener Interieurs gewählt wurden, präsentiert sich das Konzept als durchgehend stilvoll und harmonisch abgestimmt. Die geschickte Kombination von Regalwänden in Nussbaum mit Fächern aus brüniertem Messing und virtuos verarbeitetem Naturstein verleiht dem Büro eine zeitlose Eleganz.

Eine raffinierte Entscheidung, um das Büro noch edler wirken zu lassen, war der Einsatz von indirekter Beleuchtung. Diese setzt nicht nur die hochwertigen Möbel gekonnt in Szene, sondern schafft auch eine besondere Atmosphäre, die die Räume mit einem Hauch von Exklusivität durchzieht.

Die Auswahl der Möbel selbst bildet einen weiteren Höhepunkt des Bürodesigns. Eine Vielfalt an ausgewählten Designklassikern, wie der Eames Chair von Vitra, Silver von Interstuhl und der Schreibtisch Nasdaq von Cattelan Italia, verleihen dem Büro eine zusätzliche Dimension von Luxus.

Für die Waschräume und WCs wurde eine monolithische Ausführung der Natursteinarbeiten gewählt. Die Maserung des grauen Marmors wurde gespiegelt und fugenlos von Fa. Breitwieser verarbeitet. Der Waschtisch aus Marmor ist aus massiven Platten auf Gehrung gearbeitet.

Insgesamt entfaltet das Luxusbüro eine beeindruckende Symbiose aus Opulenz und Ästhetik. Die präzise durchdachte Inneneinrichtung, die harmonische Abstimmung der Elemente und die bewusst eingesetzte Beleuchtung schaffen eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional ist, sondern auch einen luxuriösen Lebensstil verkörpert. Dieses Büro wird somit zu einem repräsentativen Ort, der die Eleganz und Einzigartigkeit des Standorts im Herzen von Wien widerspiegelt.

AG: Privat

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner