Master Bedroom

privates

Die Inneneinrichtung und Neugestaltung dieses luxuriösen Schlafzimmers mit offen gestaltetem Badezimmer “En Suite” wurde mit dem klaren Ziel umgesetzt, Luxus in die eigenen vier Wände zu integrieren.

Die schlichte Einrichtung strahlt dennoch Stil und Eleganz aus, wobei die gewählten grauen und braunen Farbtöne eine ruhige, aber anspruchsvolle Atmosphäre schaffen. Durch das geschickte Zusammenfügen einfacher, jedoch stilvoller Elemente erhält der Master Bedroom eine schicke und luxuriöse Optik.

Ein herausragendes Designelement im Schlafzimmer ist das Bett, das als zentrales Highlight konzipiert wurde. Das futonartige Bett  und das deckenhoch gepolsterte Headboard wurden so konzipiert, dass der Eindruck entsteht, als würde das Bett elegant über dem Boden schweben. Durch die Auswahl von grauem Samt, wirkt das gepolsterte Paneel modern und verleiht dem Raum einen Hauch von Gemütlichkeit. Die indirekte Beleuchtung setzt dieses Designelement besonders in Szene.

Die Trennung zwischen Schlafzimmer und Badezimmer erfolgt durch eine Akzentwand. Der Durchgang verbindet die beiden Räume, während auf der anderen Seite eine Verkleidung mit Holzlamellen im Badezimmer diskrete Privatsphäre ermöglicht.

Das schlichte Badezimmer gewinnt durch raffinierte Elemente wie die indirekte Beleuchtung und die freistehende Badewanne an Eleganz. Das besondere Highlight ist die kunstvoll beschichtete Rückwand, die wie ein eigenständiges Kunstobjekt im Raum platziert wurde.
AG: Privat

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner