Parkapartments am Belvedere

business

Die Entwurfsplanung für die Möblierung und Innenausstattung der Apartments zielte darauf ab, ein zeitloses und luxuriöses Wohnkonzept zu schaffen, das durch seine schlichte Eleganz besticht.

Die klare Ausrichtung des Designs betont dabei den beeindruckenden Ausblick über Wien, der als zentrales Element in den Vordergrund gerückt wurde. Trotz der Zurückhaltung im Stil wurde bei der Gestaltung kein Detail vernachlässigt, um einen maximalen Komfort in den Wohnräumen zu gewährleisten.

Die sorgfältig ausgewählten Materialien, darunter Marmor und weißes Holz, unterstreichen das gewünschte Design von Eleganz und Luxus. Die Einrichtung präsentiert sich in hellen Weiß- und Beigetönen, welche von einzelnen dunklen Details, geschickt unterbrochen werden. Durch die harmonische Kombination von Farben und Materialien strahlen die Apartments trotz ihres modernen Stils eine behagliche Gemütlichkeit aus.

Der Mittelpunkt der Grundrissplanung liegt im offenen Ess- und Wohnbereich, der als Herzstück der Apartments konzipiert wurde. Große Glasfronten ermöglichen einen beeindruckenden 180-Grad-Blick über Wien, der die Bewohner einlädt, das städtische Geschehen draußen zu beobachten. Die schlichte Einrichtung schafft eine ruhige Atmosphäre, die als willkommener Rückzugsort von der Hektik der Straßen dient.

So entsteht in den Räumlichkeiten eine harmonische Verbindung zwischen modernem Stil, Luxus und einer entspannten Wohnatmosphäre.

 

AG: Signa Holding GmbH

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner